Der Outdoor-Sommer ist in vollem Gange. Doch die Hochzeit im Garten, der Festivalbesuch oder der Grillabend im Park können dank Mücken, Wespen und Co. zur echten Beautyfalle werden.

Die Prävention vor den ungeliebten Andenken an die letzte Sommernacht kommt dabei immer noch zu kurz. Auch, weil Insektenschutzmittel eher als rein funktionelle Produkte und kaum im Beautykontext wahrgenommen werden. Mit diesen drei Produkten schützt Ihr Eure Haut vor unangenehmen Stichen und pflegt sie gleichzeitig!

ATACK CONTROL ® INSEKTENSCHUTZ SPRAY

Das ATACK Control ® Insektenschutz Spray bietet einen zuverlässigen und effektiven Schutz gegen Mücken, Zecken und Wespen. Angereichert mit Aloe Vera hinterlässt das Spray ein angenehmes Gefühl auf der Haut und wirkt auch effektiv unter tropischen Bedingungen.

Atack Control Insektenschutzspray

©PR

ATACK CONTROL ® INSEKTENSCHUTZ LOTION

Die ATACK Control ® Insektenschutz Lotion bietet einen extra sanften aber gleichzeitig zuverlässigen Schutz vor Insekten. Die Lotion hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl und zieht schnell und rückstandslos ein. Dank wertvoller Pflegestoffe wie Panthenol, Avocadoöl und Allantoin kann die ATACK Control ® Insektenschutz Lotion optimal als Après Sun Lotion verwendet werden.

Atack Control Insektenschutzspray

©PR

 

ATACK CONTROL ® 2-IN-1-INSEKTENSCHUTZ LOTION AKTIV

Einmal aufgetragen, schützt die 2 in 1 Aktiv Lotion doppelt: vor Insekten und der Sonne. Ein pflanzenbasierter Wirkstoff verhindert Insektenstiche; gleichzeitig schützt ATACK Control Insektenschutz ® AKTIV mit einem Lichtschutzfaktor 25 vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung. Die Lotion ist ideal für Menschen, die sich gerne im Freien bewegen und dabei Schutz vor Sonne und Insekten suchen. ATACK Control AKTIV ist die effektive Lösung für Familie, Sport, Freizeit und Urlaub.

Atack Control 2-in-1 Insektenschutzlotion

©PR

 

Text: PR

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!