Glattes Haar

Anti-Frizz-Formel? Satin Hair Serum von Living Proof

Living Proof präsentiert mit dem Satin Hair Serum die Styling-Sensation für maximale Geschmeidigkeit – ganz ohne Silikone und Öle! Mit der bahnbrechenden Anti-Frizz-Formel soll das fdas Frisieren deutlich leichter fallen, so dass sich die Zeit für aufwendige Stylings so gut wie halbiert!

Das Satin Hair Serum soll die Lösung für jeden sein, der sich geschmeidiges, leicht frisierbares Haar wünscht. Ideal geeignet ist das Serum für normales bis dickes Haar, das zu Trockenheit tendiert und schwer zu bändigen ist. Die leichte, transparente Formel überzeugt nicht nur mit ihrer zarten Textur, sondern auch mit überragenden Eigenschaften: Während bisher nur Öle und Silikone dem Haar einen strahlenden Schimmer und eine unvergleichliche Geschmeidigkeit verleihen konnten, soll es ab sofort – dank der hohen Konzentration des patentierten Moleküls OFPMA – möglich sein, die gleiche Wirkung und einen Anti-Frizz-Effekt zu erzielen.

Das Haar soll sich schneller und besser stylen lassen. Zudem soll es im Gegensatz zu Haar,das mit klassischen Haarölen behandelt wurde, nicht so schnell fetten und länger sauber bleiben. Das feuchtigkeitsregulierende Molekül bildet um jedes einzelne Haar einen feinen, durchsichtigen Schutzfilm, dieser soll die perfekte Feuchtigkeitsbalance des Haares garantieren, welche entscheidend für dessen Gesundheit und Glanz ist.

Quelle: Living Proof