Die Castanea Arcadia Linie – eine Innovation der griechischen Kultmarke KORRES – wird nun mit einem weiteren Produkt erweitert, das sofort für jünger aussehende Haut sorgt und Falten aktiv auf allen Ebenen entgegenwirkt: dem Castanea Arcadia Gesichtsserum. Seine straffenden, aufhellenden und glättenden Eigenschaften sind schon 30 Minuten nach der Anwendung sichtbar.

Der multidimensionale Anti-Falten-Effekt wird durch das innovative Aktivmolekül HALupeol ermöglicht, mit dessen Hilfe zum ersten Mal die ausgeprägte präventive und korrektive Wirkkraft von reinem Lupeol in einer kosmetischen Formulierung integriert werden konnte.

korres pflegeprodukteDas Castanea Arcadia Gesichtsserum maximiert die Effektivität der natürlichen Aktivstoffe, indem es sie optimal bis in die tieferen Hautschichten transportiert und eine unsichtbare Schutzbarriere auf der Haut bildet. Die hochwirksame Formulierung basiert auf dem innovativen Anti-Falten-Aktivmolekül HALupeol in Kombination mit einem Extrakt aus dem arkadischen Kastanienbaum (Castanea Arcadia), der zu den Top-Antioxidantien weltweit zählt, sowie Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht, natürlichem Hexapeptid-11 und Beta-Glucanen.

KastanieSchon nach der ersten Anwendung erscheint die Haut sichtbar strahlender, glatter, ebenmäßiger und besser mit Feuchtigkeit versorgt. Das Castanea Arcadia Gesichtsserum vermindert das Erscheinungsbild von Falten und verbessert Straffheit und Volumen der Haut. Die Kräftigung essenzieller Elemente der Hautstruktur (wie Kollagen und Glycoproteine) unterstützt die Widerstandsfähigkeit der Haut und ermöglicht ein frisches, junges Aussehen.

Das CASTANEA ARCADIA SERUM ist ab April 2017 für ca. 50 Euro im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

Quelle/Bildquelle: KORRES

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!