novalanalove boerlind
Kooperation

ANNEMARIE BÖRLIND lanciert drittes Produkt mit NovaLanaLove

Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove.

Im Rahmen eines Dinners in Köln mit Farina Opoku wurde das Geheimnis um das neue Produkt gelüftet. Befreundete InfluencerInnen wie Mrs Bella, Ines Anioli und Riccardo Simonetti konnten die Neuheit in einer Kunstaustellung entdecken.

„Ich freue mich sehr, meine goldenen Lippenpads endlich zeigen zu dürfen. Ich verwende sie ja schon länger und sie machen meine goldene Beauty-Routine einfach perfekt.“ sagt Farina Opoku.

Farina Opoku zählt zu den erfolgreichsten InfluencerInnen Deutschlands und hat 1,8 Millionen FollowerInnen auf Instagram. NovaLanaLove verwendet seit dem Jahr 2014 die HYALURON AUGENPADS von ANNEMARIE BÖRLIND, die seither zu den Bestseller- Produkten der Marke zählen. Gemeinsam mit ANNEMARIE BÖRLIND entwickelte sie 2020 ihre eigene Limited Edition – die goldenen Augenpads. Diese wurden mit Begeisterung aufgenommen und waren bereits nach wenigen Wochen komplett ausverkauft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANNEMARIE BÖRLIND (@annemarieboerlind)

Zwei Jahre später folgte erstmalig das Goldene Körperöl, welches ursprünglich als persönliches Geschenk von ANNEMARIE BÖRLIND an Farina anlässlich ihres 30. Geburtstags gedacht war. Die neue Kreation mit Glitzerpartikeln gefiel Farina so gut, dass sie das Produkt auch für ihre Community erhältlich machen wollte. Nun runden die passenden Lippenpads das goldene Trio ab – für einen rundum Wohlfühlmoment.

Was können die goldenen Lippenpads?

Feuchtigkeitsspendend. Pflegend. Glättend. Die Sofort-Hilfe bei spröden und trockenen Lippen. Konjakwurzel und Aloe Vera versorgen die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit. Vier Hyaluronsäuren, pflanzliches Kollagen aus der Akazie und Vitamin C stärken die Hautstruktur und glätten feine Linien rund um die Lippen. Für eine gepflegte, samtweiche Lippenpartie. Vegan.

ANNEMARIE_BOERLIND_Lippenpads_Gold

Goldene Lippenpads, 4 Stk. 24,95 Euro

Die Lippenpads sowie das goldene Trio gibt es auf https://www.boerlind.com.


Text/Bild: PR | Börlind GmbH