serum von sprekenhus
Luxuspflege

Sprekenhus lanciert Midnight Serum™

Sprekenhus kündigt die Lancierung des lang ersehnten Midnight Serum™ an. Die antioxidantienreiche Formel ist „das Elixier der Verjüngung“ für eine Reparatur der Haut über Nacht. Jeder einzelne Inhaltsstoff trägt dazu bei, geschädigte Zellen zu regenerieren, und dringt dabei in die tiefsten Hautschichten vor – für eine strahlende Haut von innen heraus.

Öl aus Jojoba, Lavendel, Sonnenblumenkernen, Geranien und Nachtkerzen wirken als kraftvolles Konzentrat. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, um feine Linien zu glätten, Poren zu verfeinern und eine beneidenswerte Geschmeidigkeit auf der Haut zu hinterlassen. Natürlich vorkommende Retinoide in Hagebuttenöl hellen Pigmentierungen und dunkle Flecken auf und hinterlassen eine makellos ebenmäßige Haut. Nicht-komedogene Triglyceride aus organischem Kokosnussöl glätten und schenken Feuchtigkeit, während Gurkenextrakt Entzündungen und Rötungen beruhigt.

„Ethisch geprüfte, hochwertige Inhaltsstoffe sind ein Markenzeichen von Sprekenhus. Das Midnight Serum™ besteht aus rein natürlichen Feuchtigkeitsspendern und einer starken Kombination von Antioxidantien. Nie war es einfacher, die Haut zu reparieren und zu schützen – und ihr eine jugendliche Ausstrahlung zurückzugeben.“

– Alexander Sprekenhus, Gründer.

serum

©PR | Sprekenhus

Für Haut, die starken UV-Strahlen, umweltbelastenden Einflüssen und regelmäßig Make-Up ausgesetzt ist, bietet das Sprekenhus Midnight Serum™ eine umfassende Hautpflege. Die sanfte Formel schenkt auch der empfindlichen Haut am Hals Elastizität und ein gestrafftes Gefühl. Das Midnight Serum™ spendet geschmeidige Feuchtigkeit und repariert dabei gleichzeitig die Haut. Die dunkle Glasflasche – ein weiteres Markenzeichen von Sprekenhus – schützt die regenerierenden Eigenschaften der Inhaltsstoffe. Das Resultat: Am Morgen mit einer reineren, geschmeidigeren und strafferen Haut aufwachen wird endlich zur Realität.

Das Midnight Serum™ ist bei Sprekenhus.com für 65 EUR erhältlich.

Text/Bilder: ©PR | Sprekenhus