Herzlich willkommen in der Herbst/Winter-Saison 2017/18: Jetzt wird’s gemütlich – zumindest Untenrum, denn ab sofort zeigen wir uns ganz stilsicher mit lässigen Hosen im Sweatpants-Stil und mit Seitenstreifen. Wie man die bequemen Lieblingshosen trägt, erklären wir Euch jetzt!

Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren? Tja, selbst Modegott und Jogginghosen-Verächter Karl Lagerfeld kann sich einmal irren. Denn immerhin haben wir seit einigen Saisons unser Leben sehr wohl und dazu noch überaus bequem mit den angesagten Trendhosen im Griff – und das vor allem abseits der heimischen Couch.

IT’S ALL ABOUT THE DETAILS

Und auch in dieser Saison tragen Influencer und Modemädchen die bequemen Hosen unseren Insta-Feed rauf und runter. Dabei fällt ein Detail ganz besonders auf: Ob als Jogger oder etwas schmaler geschnitten im Zigarettenschnitt, das Erkennungsmerkmal der neuen Trendbuxen ist der seitliche, kontrastreiche Streifen.

MIX & MATCH

Wie man die Edel-Jogger trägt? Die Kombination mit Schlabber-Shirts und Kapuzenpullis bewahren wir uns lieber für gemütliche Couch-Abende auf. Um die eigentliche Sporthose Streetstyle-tauglich zu machen, kombiniert man sie am besten im Stilbruch zu einem lässigen Hemd und edlem Wollmantel. Sneaker gehen dazu natürlich immer, spannender wird es jedoch mit flachen, spitzen Schuhen.

WHERE TO BUY

Der Run auf die neuen Trendhosen kann beginnen – und damit Ihr gar nicht lange suchen müsst, haben wir uns für Euch schon einmal in den Online-Shops auf die Suche nach den schönsten Modellen begeben. Bitte schön!

DAS INTERESSIERT EUCH AUCH

Lust auf weitere spannende Trends und Stylingtipps? Dann haben wir ein paar gute Nachrichten für Euch: Colour Blocking ist zurück! Das bedeutet: farbenfrohe und mutige Kombinationen lassen es im Herbst/Winter 2017/18 so richtig knallen – wir zeigen Euch unsere Lieblingslooks, Stylingtipps inklusive! Wie Ihr Euren geliebten Sommerrock durch die kalte Jahreszeit bringt, verraten wir Euch hier! Und auch die neusten Schuhtrends haben wir auf Lager – schaut mal hier!

WAS MEINST DU DAZU? WIR FREUEN UNS AUF DEINE MEINUNG!