Weekender: Pack‘ das Wochenende ein!

Frauen sind seit jeher Sammlerinnen. Früher sammelten wir Holz, Beeren und Kräuter; heute sind es Schuhe, Lippenstifte und – besonderes Objekt der Begierde: Taschen. Für jedes Outfit, für jede Gelegenheit und passend zur Stimmung braucht Frau etwas Tragbares über Schulter, Armbeuge oder Handgelenk. Kein Wunder, dass eine Taschensammlung schnell 30 bis 50 Exemplare hütet.

Allerdings findet sich im Taschenschrank – und da haben die Jungs leider recht – oft nichts allzu Praktisches. Das zeigt sich meist dann, wenn wir Ladies zu einem Kurztrip oder Wochenendausflug aufbrechen möchten. Denn wenn wir erst mal unsere Kleidung und Kosmetika parat gelegt haben, dann fehlt nahezu immer eine Tasche, in die alles hineinpasst. Entweder sind die Taschen zu groß, zu klein, zu schwer oder sie haben einfach das falsche Format.

Die Lösung des Passform-Problems? Der Weekender. Der Weekender ist eine Tasche, deren Zweck ihr den Namen gab. „Weekend“ bedeutet „Wochenende“ und im Weekender findet alles seinen Platz, was man an einem Wochenende so braucht. Manchmal ist die Wahl (der perfekten Tasche) doch keine Qual, sondern ganz simpel…

Wir zeigen Euch ein paar stylishe, coole, sportive aber auch edle Wochenendbegleiter…