rouge
Die schönsten Produkte

Rouge: Der Frischekick für blassen Teint

Gestresst? Zu wenig Schlaf? Zu viel Arbeit? Und keine Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft? All das sieht man dem Teint an. Er wirkt müde, fahl, farblos. Das lässt uns insgesamt leicht kränklich und geschwächt aussehen. Aber keine Sorge! Es gibt ein echtes Zaubermittel, das Euch binnen einer Minute gesünder, frischer, wacher, jünger und strahlender macht. Was das ist? Rouge!

Rouge ist der Frischekick, den wir brauchen

Ob als Stick, Creme, flüssig im Fläschchen oder klassisch als Puder in der Dose: Rouge ist der Frischekick für müde Teints! Er zaubert akzentuierte Wangenknochen, eine niedliche Verlegenheitsröte oder rosige Apfelbäckchen im Handumdrehen. Ob als Frischekick am Morgen, als kurzes Fresh-up im Büro oder als verführerischer Begleiter durch die Clubs – Rouge gehört besonders im Herbst und Winter in jede Make-up-Bag.

Die neuen Lieblinge

Affiliate

Tipps

  1. Rouge zuhause vergessen: Roter Lippenstift ist ein prima Ersatz!
  2. Gegen Rougebalken: Großflächigen Pinsel verwenden.
  3. Sorgt für ein schmales Gesicht: Rouge ganz dezent unter den Augenbrauen und am Haaransatz an der Stirn auftragen.

Das interessiert Dich auch

Auf vielen Beauty-Produkten ist momentan von Kollagen die Rede. Dieses soll ein echter Powerbooster für eine schöne Haut sein und findet sich besonders im Anti-Aging-Bereich wieder. Clevere Beauty Brands haben den Begriff „Clean Beauty“ ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um Produkte, die auf oft kritisierte Inhaltsstoffe verzichten. Schon seit Jahrtausenden wird Aloe Vera als natürliche Heilpflanze geschätzt und wird jetzt zu einem Beauty-Booster par excellence.

Titelbild: ©CoffeeAndMilk on iStock